Skip to main content

Immer ein bisschen Meer

Dein aktuelles Event
Keine Veranstaltung gefunden!
News

Wir haben uns für euch herausgeputzt. Herzlich willkommen auf der Website eures „Karlsbad-Angersdorfer Teiche“. Hier findet ihr alles Wissenswerte über euer Freibad, den neuen Betreiber und sein Team und deren Ideen oder ihr bucht ganz einfach jetzt schon eure nächste Feier bei uns. *Folgt uns doch einfach darüberhinaus auch auf Facebook und Instagram. *Unter „Dein Event“ könnt ihr jetzt schon die nächsten Partys und Veranstaltungen vormerken. *Viel Spaß beim Stöbern.

Das „Karlsbad-Angersdorfer Teiche“ ist die perfekte Symbiose zwischen Deinem Naturbad und Deiner multifunktionalen Location für Deine nächste Familien- oder Betriebsfeier (Open Air) oder Deinem Kurzurlaub am Stadtrand von Halle. Hier entsteht für Dich das neue Naherholungsgebiet mit viel Herzblut und Liebe zum Detail.

Es könnte aber auch Deine Alternative an heißen Sommertagen sein, um ein kühles Bad, ein Eis und unsere leckeren Kuchen zu genießen. Oder Du möchtest Samstagabend einfach nur einen wirklich guten Cocktail, chillige Musik, großartige Menschen und Qualitätszeit genießen?

Oder wie wäre es mit einem frischen Mittagessen auf Deiner Fahrradtour in unserer professionellen Gastronomie? Unser malerischer See lädt Dich auf großzügigen Wiesen und einer einmaligen Hanglage zum Erholen und Sonnenbaden ein. Unsere flache Lagune ist besonders für Kinder ein Traum zum Planschen und bietet Platz zum Schwimmen und Tauchen in kristallklarem Wasser.

Wenn Du gerne Beachvolleyball spielst und beim Tischtennis unbedingt gewinnen und hierbei in der Natur sein möchtest, warum nicht im wohl schönsten Naturbad der Stadt Halle/Saale?

Wir sind immer ein bisschen Meer.

Komm und lerne uns kennen.

auf der Wiese