Ahoi! Unser Saisonfinale Festtag

NEUER TERMIN!

Kommt, wir verabschieden ganz hochoffiziell den Sommer 2022 mit einem ganz besonderen Festtag für die ganze Familie. Wir starten ab 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen für die Eltern. Auf unserer Festwiese warten diverse Karussells, Ponyreiten, Clown Lulo und viele andere Atraktionen.

Am Nachmittag startet ein kleines Bühnenprogramm, Kinderschminken und es gibt diverse Gaumenfreuden aus der Pfanne und dem Grill. Gern mixen euch unsere Barkeeper noch ein paar leckere Cocktails.

Zum Sonnenuntergang tauchen wir unser schönes Freibad in viele herbstliche Lichter. Eure Laternen sind natürlich bei uns gern gesehen und zeigen euch dann später den Weg nach Hause.

Eine ganz besondere Saison wird somit von uns und euch ganz besonders verabschiedet und das Beste: der Eintritt ist frei!

Euer Karlsbad Team

P.S.: Auch im Oktober und bis in den Winter sind wir dann weiterhin für euch da. Unser „Karlsbader Herbst-Cafe“ freut sich auf euren Besuch. Und für die Vorweihnachtszeit haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: unseren „Karlsbader Weihnachtsmarkt“.

Wann: 25.09.22
Zeit: 11-19 Uhr
Eintritt frei

Datum

25. September 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 19:00

Kosten

Eintritt frei

Location

Karlsbad – Angersdorfer Teiche
Angersdorfer Teiche 9 06126 Halle
Website
https://www.karlsbad-halle.de/kontakt-anfahrt/
Karlsbad – Angersdorfer Teiche

Veranstalter

Karlsbad – Angersdorfer Teiche
E-Mail
kontakt@karlsbad-halle.de
Website
https://www.karlsbad-halle.de/