EASTSIDE-Festival

Liebe Leut‘,

ein wenig hat es gedauert, aber wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern, Künstlern und Agenturen für die reibungslose Durchführung als auch für durchweg gelungenen Performances beim EASTSIDE-Festival 2022 bedanken!
Überwältigt von den ganzen positiven Kritiken, ja gar Lobeshymnen auf die vergangene Veranstaltung und Rufen nach einer Fortsetzung, bedanken wir uns aber ganz herzlich vor allem bei: EUCH! Ohne euch wäre das EASTSIDE-Festival kein solcher Erfolg geworden!

Ursprünglich war dieses kleine Event zur Überbrückung des Pandemiesommers 2021 als einmalige Sache gedacht, mittlerweile sind wir überzeugt: Wir möchten dies im kommenden Jahr wieder tun! Dafür haben wir schon ein Wochenende gepickt, welches ähnlich zum diesjährigen Zeitraum liegt:
Der 7. und 8. Juli 2023 sollen es werden! Tragt es euch gern schon fest in eure Kalender ein.

Weiterhin hier noch eine zweite positive Nachricht:
Da die Nachfrage nach unseren T-Shirts so hoch war und ist, haben wir uns entschieden, dass es noch Festival-T-Shirts geben wird, auch für das bereits vergangene Festival. Einen Link zum Webshop werden wir bis Ende August bereitstellen.

Danke für eure Unterstützung. Wir melden uns wieder 🙂

Datum

7. - 8. Juli 2023

Uhrzeit

Ganztägig

Location

Karlsbad – Angersdorfer Teiche
Angersdorfer Teiche 9 06126 Halle
Website
https://www.karlsbad-halle.de/kontakt-anfahrt/
manamana-events

Veranstalter

manamana-events
Telefon
+49 172 30 33 943
E-Mail
info@manamana-events.de
Website
https://www.manamana-events.de