Eastside Festival

MANAMANA EVENTS & PLUSWELT PROMOTION präsentieren:

EASTSIDE OPENAIR

Halle, Saale (Karlsbad Angersdorfer Teiche)
Alt: 27./28.08.2021
Neu: 01./02.07.2022

 

Unser und Euer neues Wochenende lautet:
01. & 02. Juli 2022.

Die gute Nachricht: Es konnten alle bereits angekündigten Bands und DJs für den Termin im neuen Jahr begeistert und gewonnen werden. Ergo bleibt das bisherige Line-Up (auch an den bestimmten Tagen bestehen).

Das noch Erfreulichere ist: Wir haben direkt für 2022 weitere Live-Acts hinzubuchen können, denen es für 2021 nicht möglich war, bei uns zu gastieren! Seht Euch unser Line up an und seid begeistert!

Wochenend-Tickets bleiben uneingeschränkt gültig für beide Tage, unabhängig ob mit Camping-Möglichkeit oder nicht.
Freitags-Tagestickets bleiben uneingeschränkt gültig für den Festival-Freitag.
Samstags-Tagestickets bleiben uneingeschränkt gültig für den Festival-Samstag.

Wir kümmern uns in den kommenden Wochen um weitere Detailfragen wie Wohnmobil-Parkplätze, etc.

Eins ist gewiss: Wir sind 2022 mit stärkerem Programm zurück!


EASTSIDE OPEN AIR 2022

Das POP- & WAVE-Festival

Neuer Termin: 01./02.07.2022

Halle (Saale/Neustadt), Karlsbad (Angersdorfer Teiche)

www.eastside-festival.de

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Wochenend-Tickets und nun auch Tagestickets sowie Tickets inkl. Zelt oder Wohnmobilstellplatz zum Ausdrucken: https://www.deinetickets.de/shop/pluswelt/de/start/?g=2474


2 Tage – 13 Live-Acts

  • Familienfreundlich
  • 60 Hektar
  • Camping- und Parkmöglichkeiten
  • Badesee
  • Umfangreiche Gastronomie
  • Direkt an der B80
  • A14, A38 und auch die A9 sind nicht weit!

Live on stage:

Freitag, 01.07.2022

Einlass um 18 Uhr

  • ADAM IS A GIRL (ab ca. 18.45 h)
  • EMPATHY TEST
  • HAUJOBB
  • CLAN OF XYMOX
  • MESH
  • KIRLIAN CAMERA

Samstag, 02.07.2022

Einlass um 17 Uhr

  • F.O.D. (ab ca. 17.45 h)
  • M.I.N.E. (feat. Marcus Meyn/CAMOUFLAGE)
  • S.P.O.C.K.
  • DE/VISION
  • COVENANT
  • AESTHETIC PERFECTION
  • THE FOREIGN RESORT

After-Show-Parties:
DJ Daniel Graves (AESTHETIC PERFECTION)
Markus Anton Mueller (Schwarzes Leipzig Tanzt)

Weitere Informationen unter www.eastside-festival.de

Datum

1. - 2. Juli 2022

Uhrzeit

Ganztägig

Location

Karlsbad – Angersdorfer Teiche
Angersdorfer Teiche 9 06126 Halle
Website
https://www.karlsbad-halle.de/kontakt-anfahrt/
manamana-events

Veranstalter

manamana-events
Telefon
+49 172 30 33 943
E-Mail
info@manamana-events.de
Website
https://www.manamana-events.de