Neptunfest

Neptun macht sich auf den Weg mit seinen Häschern in unser schönes Karlsbad um viele kleine Landratten zu taufen. Ganz traditionell wird der Tauftrank der Meere verabreicht und die Täuflinge erhalten nach der reinigenden Abkühlung im See ihre Urkunde. Aber keine Angst, unser Neptun ist ein Netter und unsere Taufe ist kindgerecht. Wir wollen doch niemandem Angst einjagen.
Im Anschluss dürfen die Kleinen und Großen auf unserer wunderschönen Terrasse noch ein bisschen zu ihrer Lieblingsmusik tanzen, Popcorn naschen, sich schminken, oder bei einem Slush Eis den Tag ausklingen lassen.
Interessierte Eltern melden ihr Kind zur Taufe vor Ort an. Der Eintritt für Kinder ist zum Neptunfest frei!
Natürlich hat auch unsere „KarlsBar“ geöffnet und alle Mamis, Papis, Omas und Opas dürfen bei einem kühlen oder heissen Getränk einfach nur die Seele baumeln lassen. Wir kümmern uns um den Rest.
Ahoj

Datum

11. Juli 2021

Uhrzeit

15:00

Kosten

Eintritt für Kinder frei

Location

Karlsbad – Angersdorfer Teiche
Angersdorfer Teiche 9 06126 Halle
Website
https://www.karlsbad-halle.de/kontakt-anfahrt/
Karlsbad – Angersdorfer Teiche

Veranstalter

Karlsbad – Angersdorfer Teiche
E-Mail
kontakt@karlsbad-halle.de
Website
https://www.karlsbad-halle.de/